Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassermelder: Alternative zu Shelly Flood?
#6
Hab die vorher mal zum Testen auf einen Teller mit Wasser gestellt. Ich kann mir aber vorstellen, dass sobald auch die Platine unter Wasser steht natürlich nichts mehr geht.
Wie gesagt mit mehr Aufwand bekommt man aus den Shellys auch bedeutend mehr raus.
Sobald die mittels MQTT auslösen, werte ich das Ereignis dann aus und lassen mich via Telegram-Messenger benachrichtigen und auf meinen LaMetric Uhr noch mit einem Alarm.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wassermelder: Alternative zu Shelly Flood? - von Strabbit - 01.07.2021, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shelly Flood sanya 6 4.295 31.03.2022, 07:48
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste