Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOORBIRD D1101V AP - PoE Konverter oder WLAN
#3
Hi Henryk,

muss der denn im Doorbird untergebracht werden? Kann der 2-Draht POE-Konverter nicht auch einfach auf der anderen Seite angeschlossen werden?
Bei mir kommt die Klingel bzw. das Kabel im Hauswirtschaftsraum raus. Dort würde ich den einfach anschließen und dann direkt mit dem Netzwerk verbinden. Oder gibt es einen Grund, den ich gerade übersehen, dass der direkt dort versenkt werden muss?

Viele Grüße
Frank


Nachrichten in diesem Thema
RE: DOORBIRD D1101V AP - PoE Konverter oder WLAN - von Frank85 - 22.03.2021, 10:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorbird - Benötige Hilfe MWK28 1 430 19.10.2023, 15:45
Letzter Beitrag: MWK28
Wink Doorbird Motion Sensor mit Gekko auswerten nema1015 1 1.104 04.02.2023, 14:17
Letzter Beitrag: rjud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste