Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagentor ShellyDoor Rückmeldung
#1
Hallo zusammen,
ich habe im Forum gesucht und gesucht.
Hier und da gibt es Informationshäppchen.

Ich bekomme es aber nicht auf die Reihe das so zusammen zu führen das ich mein Problem lösen kann.

Im Grunde möchte ich nichts besonderes.

Ich habe ein Shelly1 als Relais ins Gekko über HTTP eingebunden. Tor auf Tor zu alles kein Problem, läuft super.

Nun habe ich ein Shellydoor/Window erworben.

Wenn das Tor , egal ob über Handy, Fernbedienung oder halt übers Gekko gefahren wird soll es eine Rückmeldung ins Gekko geben.

Wenn Sensor auf soll ein Button im Gekko Rot leuchten , wenn Sensor zu soll der gleiche Button grün leuchten.

Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein ich verzweifle aber daran.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke euch

Gruß


Nachrichten in diesem Thema
Garagentor ShellyDoor Rückmeldung - von Keki89 - 20.10.2020, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste