Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollständige myGEKKO Anordnung zum Verkauf (Slide, Verteiler inkl. RIOs ...)
#3
Hallo Marcel,

ich gebe zu, ich werde nicht wirklich konventionell. Ich habe hier eine vollständige KNX Umsetzung bauen können. Diese kann ich selber warten, habe die Tools und Werkzeuge dafür. Vor allem habe ich Vollzugriff auf jeden Wert. Vor ein paar Tagen habe ich dann entschieden, dass es nun Zeit für ein KNX SMI Interface wird, weil ich die SMI/RS485 Schnittstelle nicht programmatisch bei mir einbinden wollte. Das alles funktioniert absolut reibungslos.

Das myGEKKO ist ein schönes und vielseitiges Gerät, aber es entspricht nicht meinem (!) Anspruch. Ich bin wesentlich weniger Endanwender als Forscher. Daher muss ich irgendwann eine Entscheidung treffen, denn zwei Systeme im Haus zu haben ist überflüssig. Mit zwei Kindern Daheim habe ich schon so wenig genug Freizeit dafür.

Wir wohnen im Raum Berlin. Hier gibt es ein paar SIs, aber es ist schwer Kontakt und vertretbare Preise zu finden.


Daher muss ich mich für ein System entscheiden.

Danke und beste Grüße
Björn


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vollständige myGEKKO Anordnung zum Verkauf (Slide, Verteiler inkl. RIOs ...) - von Bjoern - 01.10.2020, 08:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Verkauf von myGekko Slide 2, RIO-37, SMI Gateway, Sensoren und Aktoren Bjoern 4 4.505 07.11.2021, 22:34
Letzter Beitrag: Tand
Thumbs Up Verkaufe Slide 1 wegen Wechsel zu Slide 2 BigblueHD 0 1.696 27.12.2020, 23:05
Letzter Beitrag: BigblueHD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste