Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperatur abgreifen, um Aktion zu starten
#7
Hi, 

Sehr interessantes Thema, hatte mir schonmal Gedanken darüber gemacht und gehofft, dass es umsetzbar ist.

Schön zu sehen, dass es möglich ist. Muss mich aber erstmal mit dem „Programieren“ in mygekko vertraut machen. Kenne ein paar Basics in Query und VBA.

Gibt es Tutorials zu den Programmieren?

Und als ein Startpunkt, wie kann ich den Außentemperaturwert von der Tecalor abgreifen, so dass er auf dem mygekko Display auch angezeigt wird?
Um einfach mal ein Basic zu haben.

Danke für eure Hilfe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außentemperatur abgreifen, um Aktion zu starten - von Holle - 03.08.2023, 22:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion oder Gruppe auf einen Taster legen Timo 3 3.570 16.07.2021, 13:27
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Akustisches Signal am Ende der Aktion abspielen OsramBulb 4 7.277 14.12.2019, 17:51
Letzter Beitrag: OsramBulb
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.848 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste