Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logik Einschalten der LWP ab 3.0KW durch PV
#3
Hallo sanya

Meine PV Anlage ist da installiert ja.
Speicher habe ich keinen.
Hab das ganze jetzt mal probiert. Allerdings funktioniert es noch nicht. EMS habe ich aktiviert. Dann kann ich bei Geräteauswahl mein Shelly hinzufügen. Was muss ich bei Beeinflussung beachten? Da gibt es ja drei Möglichkeiten auszuwählen. Ich habe Ein gewählt. Was genau muss ich jetzt bei I-O Konfiguration beachten. Sowohl im Energiemanager als auch beim Shelly.?
Ich will dass das Shelly bei 4kW ein Schaltet. Und bei 1KW soll es wieder ausgehen nach eben 5 Minuten z.b.


Danke


Nachrichten in diesem Thema
RE: Logik Einschalten der LWP ab 3.0KW durch PV - von König - 18.03.2020, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste