Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste von PV Anlagen bzw Wechselrichtern
#1
Hallo, 
Ich bin gerade dabei mir Angebote für eine PV-Anlage einzuholen.
Clever währe natürlich, wen diese dann auch mit dem Gekko zusammenarbeitet. 
Gibt es eine Liste von Herstellern die unkompliziert und gut mit dem Gekko arbeiten?
Oder an was kann ich das festmachen?
Ich habe ja hier schon 4 Firmen gefunden; E3DC, Sunspec, Fronius, Varta

Kann mir da noch jemand Tipps geben. Man möchte sich ja hinterher nicht ärgern, das falsche gekauft zu haben, und das Handbuch scheint da ja auch nicht mehr ganz aktuell, zumal da ja ständig was neues kommt.
Fisch
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
Liste von PV Anlagen bzw Wechselrichtern - von fisch - 19.02.2020, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste