Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Türsprechanlage Videosignal aufs Handy anzeigen
#1
Hallo im Forum!

Folgende Aufgabenstellung: Ich habe eine Türsprechanlage 2N Basic. Bei Betätigen der Klingel wird  myGekko und mein Handy angesprochen. Ich kann das Gespräch annehmen und wunderbar mit der Türsprechstelle sprechen, sowie das Lifevideosignal in myGekko sehen. Alles so wie es sein soll. Jetzt aber möchte ich auch das Lifevideosignal auf dem Handy sehen. Kann mir jemand bei dieser Umsetzung helfen? Ich habe viele Threads hier gelesen, aber noch keinen Lösungsansatz gefunden.

Vielen Dank und Grüße Dirk


Nachrichten in diesem Thema
2N Türsprechanlage Videosignal aufs Handy anzeigen - von myOKALHaus - 02.02.2020, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste