Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen
#1
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit alle Aktionen die im Modus "On Stop" stehen auf einmal aus dem "On Stop" heraus zunehmen?

Ich habe um Platz zu sparen viele Aktionen die starten und stoppen (z.B. Rollläden Sichtschutz etc.) mit "On Stop" und Zeit -||- also unendlich dargestellt. Manchmal möchte ich die "On Stop" gerne auch wieder zurückstellen ohne die hinterlegten Aktionen auszuführen. Ist das auch möglich?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen - von santos - 07.01.2020, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 10.384 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.286 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 15.176 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste