Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shelly 2.5 Rollandensteuerung über Gekko mit HTTP
#4
Hi, 
Interessant. Und den Iobroker hast du über den node mit dem Gekko laufen?
Hast du mal versucht die Shelly's direkt ins Gekko zu implementieren? Ohne den iobrocker mqtt?
Anbei meine Befehle: http://ip/roller/0?go=close (request on) und http://ip/rolle4/0?go=stop (request off) für Markise rein und entsprechend open für rausfahren und der Status wir über http://ip/roller/0 JSON@ison@true abgefragt. 

Ich habe das Problem, dass wenn ich die Markise über den shelly oden den Taster bediene, sich die Statusanzeige im Gekko nicht ändert

Aber ich habe wie gesagt nur eine Markise. 
fisch, hat zwar viele Shelly's bei sich verbaut, aber so viel ich weiß nur die 1er.
Vll. findet sich ja doch jm, der dir besser helfen kann. 
VG Sergej


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shelly 2.5 Rollandensteuerung über Gekko mit HTTP - von sklunk - 04.10.2019, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste