Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shelly 2.5 Rollandensteuerung über Gekko mit HTTP
#3
Hallo,

da ist noch iobroker und Mqtt im Spiel. Da der shelly auf einen z.B. öffnen Befehl mit einem weiteren Öffnen Befehl mit kurzer Unterbrechung arbeitet,
musste ich leider diesen Umweg gehen. Problem ist wenn man am örtlichen Taster den Befehl zum z.B. öffnen gibt der gekko auch diesen befehl sendet,
da er ja eine Rückmeldung zum Gekko geht, und dieser erneut den Befehl öffnet sendet. Ziemlich verzwickt finde ich das alles.

Gruß Roland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shelly 2.5 Rollandensteuerung über Gekko mit HTTP - von tandoyu - 04.10.2019, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste