Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Klingelmeldung ans Smartphone weiterleiten
#7
(08.02.2020, 14:23)Daniel schrieb:
(16.01.2020, 02:06)myOKALHaus schrieb: Hallo Daniel, ich bin gerade nicht zu Hause, aber du Must noch im schwarzen Feld mit dem Zahnrad in dem Feld wo myGekko als Adresse steht, das Plus Zeichen anklicken und die Adresse deiner Türsprechanlage hinzufügen (in diesem Beispiel „Türsprechstelle“) danach sollte parallel zu dem klingeln am myGekko auch dein Handy klingeln.

Gruß Dirk

Hallo Dirk, 

Die SIP Anmeldung funktioniert jetzt. Wenn ich allerdings die Türsprechstelle, wie von dir beschrieben, mit der Plus-Taste auch auf den Taster lege, bekomme ich leider überhaupt keine Klingelmeldung mehr. Nicht auf dem Gekko und auch nicht auf meinem Handy. Lösche ich die Sprechstelle wieder und nur der mygekko Kontakt ist am Taster hinterlegt, funktioniert wieder alles. Ich habe leider keine Ahnung, was ich verändern muss, damit es funktioniert.

Danke und Gruß 
Daniel
Hallo Daniel,

ich werde mal laufe der Woche oder nächster Woche eine Schritt für Schritt-anleitung machen, wie ich dieses Thema angegangen bin. Dazu werde ich auch genügend Screenshots machen. Bin z.Zt. aber gerade voll mit Arbeit. Das bekommen wir schon hin.

Gruß Dirk


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2N Klingelmeldung ans Smartphone weiterleiten - von myOKALHaus - 09.02.2020, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2N Klingelmeldung an Fritzbox 7590 "405" herrminator 4 843 13.02.2020, 01:56
Letzter Beitrag: herrminator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste