Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Klingelmeldung ans Smartphone weiterleiten
#5
Hallo Daniel, ich bin gerade nicht zu Hause, aber du Must noch im schwarzen Feld mit dem Zahnrad in dem Feld wo myGekko als Adresse steht, das Plus Zeichen anklicken und die Adresse deiner Türsprechanlage hinzufügen (in diesem Beispiel „Türsprechstelle“) danach sollte parallel zu dem klingeln am myGekko auch dein Handy klingeln.

Gruß Dirk


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2N Klingelmeldung ans Smartphone weiterleiten - von myOKALHaus - 16.01.2020, 02:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2N Klingelmeldung an Fritzbox 7590 "405" herrminator 4 5.787 13.02.2020, 01:56
Letzter Beitrag: herrminator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste