Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Klingelmeldung ans Smartphone weiterleiten
#1
(31.08.2019, 14:31)OsramBulb schrieb: Ich habe das bei mir so gelöst:



Wenn jemand klingelt, wird ein Bild gemacht und ich bekomme eine Email.
Ausserdem ist meine 2N so konfiguriert, dass ich unter der Woche zur Arbeitszeit, wenn ich im Büro bin, bei einem Klingelevent ausserdem mein Handy angerufen wird. So kann ich im Büro trotzdem an der Sprechanlage sprechen und gegebenenfalls auch für den Postboten bzw. den Paketdienst die Garage öffnen.

Hoffe das hilft.

Steve

Hallo Steve, 

ich würde die 2N auch gerne so konfigurieren, dass ich einen Anruf auf meinem Handy erhalte. 
Wie hast du dies umgesetzt, bzw. welche Einstellungen muss man wo vornehmen.

Danke für deine Hilfe. 

Gruß 
Daniel


Nachrichten in diesem Thema
2N Klingelmeldung ans Smartphone weiterleiten - von Daniel - 04.09.2019, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2N Klingelmeldung an Fritzbox 7590 "405" herrminator 4 684 13.02.2020, 01:56
Letzter Beitrag: herrminator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste