Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videokameras an DS Surveilance Station
#1
Hallo Gekkos,

mein Name ist Andreas und wir wohnen nun gut 2,5 Jahre in unserem OKAL Haus. Wir haben damals das Gekko in der Basisversion und das Sicherheitspaket inkl. 2 Kameras gekauft. Leider hat man uns damals nicht erzählt, dass das Gekko keine wirkliche Überwachung (Mit Videosignal, Bewegungserkennung, Speicherung und Alarmierung) ist.
Daher möchten wir nun zusätzlich das Signal über unsere extra angeschaffte DS mit Survailance nutzen.

Ich habe das ganze bereits vor einem halben Jahr versucht, aber es scheiterte daran, dass die DS die Kameras in meinem Netzwerk nicht finden konnte. Ich habe dann irgendwo (vermutlich hier) gelesen, dass das gekko ein eigenes Netzwerk hat und man da nicht so ohne weiteres rankommt. Mit der Erkenntnis habe ich dann das Projekt auf Eis gelegt.

Nun möchte ich nochmal starten, da ich nach dem ich hier diverse Themen gelesen habe, glaube dass es doch irgendwie geht. Leider habe ich bei meiner Suche die Lösung nicht gefunden, bin mir aber sicher, dass einer oder vermutlich alle wissen, wie ich diesem Thema begegen kann.

Am liebsten wäre es mir, wenn im gekko weiterhin die jpegs und über die DS dann Videobilder verwendet werden können. Ich würde dann bei der Gelegenheit noch weitere Kameras kaufen wollen, um noch eine bessere Grundstücksabdeckung zu bekommen.

Hat Jemand von Euch vielleicht eine schritt-für-schritt Anleitung? Bzw. kann mir erklären wie ich vorzugehen habe?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

LG
Andreas


Nachrichten in diesem Thema
Videokameras an DS Surveilance Station - von Ruhrgebeatler - 01.09.2019, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste