Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkabelung der Busleitung
#1
Hallo,

Wir hatten vor 2 Wochen die Bemusterung unseres Okal Hauses in Simmern und haben das myGekko 2.0 Plus Grundmodul im Hauspaket enthalten.

Ich habe mir zwar schon im Vorfeld zu Hause den Kopf zerbrochen, wie ich die 12 Schaltstellen und die 8 Rauminterfaces im Haus sinnvoll verteilen soll, aber da war ich ehrlich gesagt ein bisschen überfordert.

Schlussendlich haben wir dann ,,nur“ die SMI-Rolladenmotoren zusätzlich genommen und uns wurde gesagt, dass die restliche Planung dann mit dem Elektriker vor Ort erledigt wird.

Ich würde mir aber gerne für die Zukunft alle Möglichkeiten offen halten da ich jetzt noch nicht weiß was ich später mal verwirklichen will.

Wo macht es Sinn zusätzliche Busleitung zu verlegen? Zu jedem Schalter/Steckdose/Decken-Wandauslass?

Wie sollte ich die im Paket enthaltenden Elemente im Haus anordnen?

Ich habe hoffentlich noch 1-2 Tage nach dem Hausaufbau Zeit, um die Leitung zu verlegen bevor die Elektriker die Wände und Decken schließen...

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet die ich unbedingt beachten sollte. 


Mit freundlichen Grüßen 
Tim 


Nachrichten in diesem Thema
Verkabelung der Busleitung - von T!m - 09.05.2019, 22:24
RE: Verkabelung der Busleitung - von pinpong - 09.05.2019, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkabelung SMI Rolladen ARTandSTRATEGY 9 12.569 01.10.2019, 05:07
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste