Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Kaufempfehlung Datenspeicher
#5
Ich möchte mir eine RackMount NAS zulegen um diese in meinen Netzwerkschrank zu bauen.
Die Synology RS 816 habe ich mir da mal ausgeguckt.
https://www.synology.com/de-de/products/RS816

Frage ist ob ich die wenn sie mit dem RX415 Rack erweitert wird sich auch so darstellen kann als wären es zwei verschiedene NAS. Dann kann ich meine beiden heutigen ersetzen. Heute betreibe ich eine für Daten und eine für Medien.

Weiß jemand hier im Forum ob die RS816 mit dem Erweiterungsrack RX415 sich so konfigurieren lässt als wären es zwei verschiedene NAS?
Als Alternative könnte ich sonst 2 RS816 betreiben. Vom Preis her ist es ja sehr ähnlich.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Kaufempfehlung Datenspeicher - von santos - 01.05.2019, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste