Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm in Logik einbauen
#1
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mich mit dem erstellen von Logiken zu beschäftigen.
Nur finde ich keine Beispiele aus denen ich lernen kann. Gibt es da was?
Der Gekko wurde vorinstalliert eingebaut, nur bekomme ich keine Übersicht über belegte DO/DIs, kann ich hier eine Liste aus dem Gekko ziehen? Nach langem hin und her habe die beiden Bewegungsmelder im Gekko gefunden.

Nun zu meiner Frage:
Wie wähle ich den Alarm in einer Logik aus?
Hintergrund: ich möchte Logiken erstellen nach dem Motto:
Wenn Alarm scharf UND XY Dann ...
Wenn Alarm ausgelöst Dann ...

Also wie wähle ich den Alarm in der Logik aus und wie unterscheide ich "ist scharf" "ist ausgelöst"? Hierzu fehlt mir Dokumentation. Im Gekko Kompedium, dass Santos freundlicherweise erstellt hat, gibt es dazu keine Info bzw. habe ich nicht gefunden.

Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Gruß, Michael


Nachrichten in diesem Thema
Alarm in Logik einbauen - von Tolkete - 02.04.2019, 10:51
RE: Alarm in Logik einbauen - von Hammalui - 02.04.2019, 14:53
RE: Alarm in Logik einbauen - von santos - 02.04.2019, 19:10
RE: Alarm in Logik einbauen - von Tolkete - 02.04.2019, 20:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMI Treiber Alarm lupin 6 2.095 01.04.2020, 06:16
Letzter Beitrag: lupin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste