Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTTP-GET funktioniert nicht / Diagnose Fenster bleibt leer
#3
Hi,

danke für die Antwort. Ich habe den Fehler gerade gefunden. In der IP Adresse hatte sich an einer Stelle ein , statt ein . eingeschlichen (trotz Brille!). Das hat den Gekko wohl mächtig verwirrt. Ein Fehlermeldung gab es leider nirgends. Oder sagen wir besser ich habe keine gefunden. Nach der Korrektur ging es mal kurz. Leider hat er jetzt beim Editieren der get Befehle alles zerschossen. Hat bei dem Namen den on Befehl reinkopiert und den on und off Befehl gelöscht ... ich liebe dieses GUI ... :-(

Gruß
Thomas


Nachrichten in diesem Thema
RE: HTTP-GET funktioniert nicht / Diagnose Fenster bleibt leer - von toto73 - 01.04.2019, 22:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Http Befehle nicht sichtbar lupin 7 2.565 15.12.2019, 21:57
Letzter Beitrag: Etienne Fuchs
  Türklingelmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr J1mP 9 4.245 28.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Benny
  MDT Glastaster 2 an MyGekko - funktioniert nur eingeschränkt Metzinator 5 3.727 29.09.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Benny
  Enocean Taster: Nur oben funktioniert... SteffenB 0 1.011 24.03.2019, 18:49
Letzter Beitrag: SteffenB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste