Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Eingangstüren
#1
Hallo Zusammen,

ich habe hier schon einiges gelesen, jedoch finde ich nicht den passenden Beitrag für meine Vorstellungen der Zutrittskontrollen. Wir bauen mit der DFH Gruppe, da die dort angebotene Klingelanlage viel zu teuer ist, sehe ich mich aktuell auf dem freien Markt um, hier stellen sich mir einige Fragen und bitte um Eure schlauen Beiträge :-)

Haupteingangstür für Gäste:
Klingelanlage, Sprechanlage mit Kamera 

Nebeneingangstür für die Familie:
Fingerprint

Vorstellung:
An der Haupteingangstür, soll wenn jemand klingelt das Bild auf den Slide übertragen werden, gleichzeitig auf irgendeine Form aufs Handy. Idealerweise kann man dann direkt am Handy die Tür öffen, oder eben halt am Slide.
An der Nebeneingangstür soll sich die Tür öffnen wenn jemand den Fingerprint benutzt, eine Steuerung über das Handy oder Slide ist nicht notwendig.
Beide Türen sollen mit einem Motorschloss umgesetzt werden, wobei wir das Motorschloss separat kaufen und einbauen möchten.

Fragen:
Funktioniert unsere Vorstellung?
Welche Kabel muss ich seitens DFH vorbereiten lassen?
Welche Produkte sind zu empfehlen die mit dem Gekko harmonieren? Wantec, Doorbird, Ekey, 2N? Welches Motorschloss für den nachträglichen Einbau?

Ich freue mich auf Eure Beiträge und Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße


Nachrichten in diesem Thema
2 Eingangstüren - von Nico3103 - 11.12.2018, 13:20
RE: 2 Eingangstüren - von Benny - 11.12.2018, 15:13
RE: 2 Eingangstüren - von Nico3103 - 17.12.2018, 12:45
RE: 2 Eingangstüren - von Benny - 17.12.2018, 16:19
RE: 2 Eingangstüren - von santos - 18.12.2018, 12:26
RE: 2 Eingangstüren - von Nico3103 - 07.01.2019, 10:19
RE: 2 Eingangstüren - von Benny - 07.01.2019, 10:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste