Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rolladen mit Enocean nur teilweise schliessen ?
#5
Hallo Dennis,

sorry sehe deinen Beitrag erst Jetzt. Ich habe die ELtako Funkaktoren FSB61NP in die Schalter Dosen eingebaut. Ich steuere sie mit Enocean Tastern an, Die gibt es z.B: von JUNG passend zu unserem Schalter/Steckdosenprogramm. Zunächst hatte ich die Taster in die Aktoren eingelernt. Mittlerweile habe ich die Taster aber direkt in den Mygekko eingelernt, das hat den Vorteil, dass man über die LAufzeitsteuerung am mygekko erkennen kann , ob die Rolladen obenoder unten sind.

Beste GRüße
Lars


Nachrichten in diesem Thema
RE: rolladen mit Enocean nur teilweise schliessen ? - von Lars - 03.10.2018, 14:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkabelung SMI Rolladen ARTandSTRATEGY 9 12.520 01.10.2019, 05:07
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY
  Rolladen aus MyGekko löschen fisch 7 13.250 28.03.2019, 18:43
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste