Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro EDV Steckdosenleiste 16-fach über myGekko
#9
So jetzt wie versprochen nach Fertigstellung des IP-Steckdosenprojektes hier einpaar Bilder...

Die Störungen habe ich in den Griff bekommen nachdem ich um die Platine der Relaistreiber und die des Webservers ein Pappgehäuse gebastelt habe das ich dann außen mit Kupferband beklebt habe und das ganze auf Ground der 12 Volt Versorgung gelegt habe.

Das Kupferband habe ich hier bekommen:
https://www.amazon.de/gp/product/B01I1XN...UTF8&psc=1

Als Grundgehäuse habe ich die Pappe einer Kornflakesschachtel genommen :-)

Das ganze habe ich dann unter meinem Schreibtisch verbaut. Linker Arbeitsplatz Steckdosen 9-16 und rechter Arbeitsplatz 1-8.
Nachdem alle Verbraucher angeschlossen sind und der Probelauf bestanden wurde, kann ich das nächste Projekt in Angriff nehmen.

Anzumerken sei noch das nur eine Steckdose noch frei ist. Irre was man so alles auf dem Schreibtisch an Stromfresser hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Büro EDV Steckdosenleiste 16-fach über myGekko - von santos - 22.08.2018, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste