Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart des Gekkos ohne Stromkreisabschaltung
#5
(28.07.2018, 10:09)santos schrieb: Ich habs bisher auch nicht hinbekommen, das beim Neustart nichts geschaltet wird.
Als Lösung habe den PC mit Bildschirm an die ohnehin vorhandenene USV dran.
Dann bleibt der PC an aber schalten tut der Gekko im Neustart trotzdem.

Ich frage mich ob es technisch überhaupt möglich ist die RIO Linien beim Neustart neu anzubinden ohne die RIO's zu initialisieren.

Ich kann mir vorstellen, dass an den RIOs direkt eingestellt werden kann, wie sich sich standardmäßig verhalten.

Sicher bin ich nicht. Vielleicht kennt sich da jemand aus?

Ich beschäftige mich mal damit, kann aber dauern, bis ich was rauskriege (-;


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neustart des Gekkos ohne Stromkreisabschaltung - von oli_p1974 - 28.07.2018, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedienung des Gekkos santos 0 3.136 22.07.2017, 18:25
Letzter Beitrag: santos
  Konfiguration des gekkos santos 0 3.296 22.07.2017, 18:21
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste