Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen im Startbildschirm anzeigen
#1
Hallo, ich bin ja recht neu und versuche mich gerade etwas mit diesem System zu beschäftigen und studiere die Anleitung.

Leider komme ich nicht recht weiter und das obwohl ich nur einen kleinen Kennenlernversuch starten möchte, ich möchte gerne meine Rollläden in der Küche vom Startbildschirm aus auf 75% stellen können weil dies die Sonnenseite ist und so muss ich nicht jedes mal alle Rollläden einzeln abrufen - also Gruppenzuweisung von drei Rollläden.

Leider wird mir hier nie vorne im Startbereich etwas angezeigt außer den dort eh befindlichen und ich versuche alles aber ich komme nicht weiter, evtl kann mir hier geholfen werden und dafür vorab vielen Dank

Smile


Nachrichten in diesem Thema
Aktionen im Startbildschirm anzeigen - von latanio - 17.07.2018, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 10.388 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
  Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen santos 13 14.124 10.01.2020, 10:26
Letzter Beitrag: santos
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.287 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste