Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schließe ich das Gekko an das Internet an?
#1
hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und ein Technik Laie. Wir wohnen seit zwei Wochen in unserem neuen Haus und haben ein Gekko in der Allkauf Ausstattung. 

Einweisung oder so gab es leider nur im Vorbeigehen....

Jetzt also meine - vielleicht Dumme aber ernst gemeinte frage: 

Wie schließe ich das Gekko an meine Fritz Box an? Die Box steht im HWR da wo auch die Gekko Technik installiert ist. 
Aber wo kommt das lan Kabel hin (in die dlink Box?) oder geht das per wlan? 

Ein Hauptgrund für das System war die Möglichkeit Licht bzw. Rollläden und Heizung von der Ferne zu bedienen. 

Vielleicht kann mir jemand von euch da helfen und denkt bitte dran, absoluter Technik Laie schreibt hier...

Vielen Dank vorab 

Oliver


Nachrichten in diesem Thema
Wie schließe ich das Gekko an das Internet an? - von Oliver - 14.07.2018, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste