Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V1.0] Pluggit-Anlage automatisch steuern (Kein Sommer-Bypass)
#3
(09.05.2018, 19:53)santos schrieb: Hallo Alkahna,

Danke für die sehr ausführliche Beschreibung. Was ist denn Deine Motivation die Anlage auszuschalten?
Die Anlage bietet doch ein Sommer Programm so das Du das Haus nicht aufheizt aber trotztem eine Entlüftung hast.
Das kannst Du vielleicht noch erklären damit alles rund ist.

Liebe Grüße Francisco

Kein Problem, es gibt bestimmt noch andere die unter der Sommerhitze leiden müssen^^
Ich dachte eigentlich ich hätte es ausführlich erklärt aber ich habe oben noch etwas Text ergänz und hoffe es kommt nun besser raus warum ich diese Lösung so umgesetzt habe (Kurz: Sommer-Modus ist unzureichend und kann sich mit dem Sommer-Bypass nicht messen)

Grüße
Alkahna
  • myGEKKO Slide V4725-02
  • 1x RIO 16
  • Pluggit Avent P310


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pluggit-Anlage automatisch steuern (Kein Sommer-Bypass) - von Alkahna - 10.05.2018, 01:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fritzbox / AVM Powerline über Gekko steuern sanya 8 4.614 08.01.2020, 10:14
Letzter Beitrag: santos
  Heizung und Lüftung steuern wenn Terrassenschiebtür offen ist santos 0 1.886 29.03.2018, 17:06
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste