Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserverbrauch Sensus HRI B4 an Gekko
#7
Hallo Thomas,
wie am Anfang des Beitrages geschrieben habe ich meinen Sensor (der kann Di und Mod-Bus) über die Gemeinde bezogen. Die Gemeinden versorgen Dich mit Trinkwasser und beziehen die Wasseruhren. Damit können diese auch die passenden Sensoren bekommen.
Bei mir ist es der
https://sensus.com/de/products/hri-sensor/

Der Sensor kommt auf die Wasseruhr und erzeugt einen Kontakt je Wassermenge. Diesen lege ich auf einen DI und das wars.

Eigentlich steht alles detailliert in meinem Beitrag hier.

Was fehlt Dir denn noch an Informationen?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wasserverbrauch Sensus HRI B4 an Gekko - von santos - 12.03.2020, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste