Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserverbrauch Sensus HRI B4 an Gekko
#3
Hallo Steve, das passiert je nachdem wie Du es gestaltest über mehrere Wege.

Einmal über die Kosten (Eurosymbol in den Systemen)
Dort habe ich die drei Energien Strom, Gas und Wasser konfiguriert.
Schon in der Hauptmaske siehst Du jeweils den Gesamtverbrauch und je darunter den aktuellen Verbrauch.
Wenn Du jetzt ins Wasser tauchst bekommst Du mehr Informationen und kannst hier Tagesliste, Monatsliste oder den Trend aufzeigen. Das kann ich jedoch nur nachliefern weil die Aufzeichnungen ja erst seit heute laufen.

Der andere Weg geht über die Trends. Hier kannst Du selbst angeben was Du wie haben willst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wasserverbrauch Sensus HRI B4 an Gekko - von santos - 21.03.2018, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste