Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messung relative Luftfeuchtigkeit in Garage
#3
Danke Benny,

das hört sich gut an. Nun muss ich meinen Elektriker mal fragen, ob meine Wetterstation, die bereits auf dem Dach installiert ist, auch so ein Messmodul hat.

Der Weg ist also klar. Die Anwendung muss aber mindestens warten, bis die Telefonleitung angeschlossen und das WLAN eingerichtet ist.

Herzliche Grüße

Michael

Ergänzung: Da ich eine Wetterstation auf dem Dach habe, die mit dem Gekko verbunden ist, benötige ich nur einen einfachen Sensor zum Luftfeuchtigkeit überwachen (eventuell mit Thermometer). Eine "doppelte" Wetterstation ist jedenfalls nicht meine favorisierte Lösung. Gibt es noch weitere Ideen?

Michael
Herzliche Grüße Michael


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messung relative Luftfeuchtigkeit in Garage - von mmchenmstr1@web.de - 14.04.2018, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste