Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wantec Türsprechanlage VoIP / HD / eKey
#10
Hallo mal wieder Benny :-)
FritzBox ist eh klar... :-)

Also eher Doorbird statt Wantec?.. hmm....

AB Variante? wie bindest du die dann an den Gekko? Weil das ist ja genau das was ich haben wollen würde.
Das man den ekey separate bestellen muss hat man mir ja schon erklärt. Ich denke das zusammenbauen bekomme ich hin.

Also mal gucken was die Doorbird kostet..... Undecided

Marcel

Ich noch mal....
Tom hat das aber doch auch ohne Probleme hinbekommen. und vor allem hat er EINE BEKOMMEN :-)
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wantec Türsprechanlage VoIP / HD / eKey - von ARTandSTRATEGY - 24.05.2019, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ekey Zugriffsprobleme - IP Adresse lässt sich nicht ändern Knut 7 5.479 28.05.2021, 14:48
Letzter Beitrag: Knut
  EKEY blinkt neu orange martinjaeger 3 3.797 13.11.2020, 15:36
Letzter Beitrag: martinjaeger
  2N und ekey an mygekko skuepper 4 8.612 27.02.2019, 09:43
Letzter Beitrag: Fragen.eliminator
  Belegung eKey toms2k 20 34.320 02.03.2018, 00:02
Letzter Beitrag: jumparound246

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste