Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my-Gekko Kompendium
#6
Hallo werte Gemeinde,

seit dem letzten Kompendium ist ein Menge passiert. Der Marc Grass hat wie bereits hier geschrieben ganze Arbeit geleistet und alles in einer sehr guten Wissensdatenbank abgelegt.
In Anbetracht dessen das die Literatur in der Wissensdatenbank relativ komplett ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht ein aktualisiertes Kompendium einzustellen.

Das Kompendium ist wie folgt aufgebaut:
1. Das Buch, das Handbuch zum Gekko
2. Alle hinterlegten Handbücher
3. Alle hinterlegten Tutorials
4. Lektüre zur Hardware

Also, wer bezogen auf die Version V4795 ein vollständiges Kompendium sucht wird hier fündig:

https://www.dropbox.com/s/v99p4ldxpa477y...4.pdf?dl=0

Das Ding übrigens 1378 Seiten. Gute Arbeit liebes Gekko Team, weiter so ...................
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
my-Gekko Kompendium - von santos - 23.02.2018, 19:24
RE: my-Gekko Kompendium - von Miko8481 - 25.02.2018, 19:16
RE: my-Gekko Kompendium - von santos - 25.02.2018, 20:11
RE: my-Gekko Kompendium - von Boris - 23.08.2018, 09:36
RE: my-Gekko Kompendium - von santos - 23.08.2018, 21:17
RE: my-Gekko Kompendium - von santos - 30.04.2019, 18:05
RE: my-Gekko Kompendium - von Sani - 06.05.2019, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste