Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder stellen sich vor
#3
So liebe Community,

der Slide hat schon mal Strom bekommen und das ganze Haus auch. Die PVA holt sich seit einer Woche alle benötigte Elektroenergie von der Sonne und der Rest wird schon eingespeist.

Manuelle Betätigung von Licht und Rollläden klappt schon mal. Und auch die Wetterdaten sind ablesbar. Ohne LAN und WLAN sind natürlich die Möglichkeiten noch sehr begrenzt und die Installation einzelner Bauteile (Hochvoltschienen im Flur, Terrasse, Beregnungsanlage . . .) steht auch noch aus. Es wurden auch falsche Temperaturfühler geliefert . . .

Aber der Umzug wird nun wohl Ende Mai sein. Erste Kisten sind schon "umgezogen" und weitere werden folgen. Aber zur Fußball-WM sollte es dann möglich sein, wieder im gemütlichen Wohnzimmer zu sitzen. Nun aber im NEUEN.

Bis dahin herzliche Grüße an alle. Geniesst das gute Wetter.

Michael
Herzliche Grüße Michael


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitglieder stellen sich vor - von Kreso - 04.03.2018, 20:04
RE: Mitglieder stellen sich vor - von mmchenmstr1@web.de - 14.04.2018, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste