Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netatmo und MyGekko
#2
Hallo Falko,

das Thema ist sehr interessant. Ich habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, die Netatmo Produkte einzusetzen. Aber auch mir fehlte bisher der Zusammenschluss an den Gekko.
Leider lassen sich die Werte für die Wetterinformationen m.W. auch nicht per API anpassen, so dass ein Sync-Script für die Hauptdaten rausfällt.
Alle anderen Dinge wie Lüftung steuern oder Heizung (na gut, hier fehlt auch die Möglichkeit per API die Soll-Werte zu erhöhen um x Grad) sollte aber schon heute funktionieren, leider aber auch mit zusätzlichen Aufwand und Scripten.
Vielleicht bekommen wir ja hierdurch Feedback von myGekko, ob so etwas geplant ist oder wie wir zu einer guten gemeinsamen Lösung kommen.  Smile

Gruß Frank


Nachrichten in diesem Thema
Netatmo und MyGekko - von Falko - 05.01.2018, 14:26
RE: Netatmo und MyGekko - von Frank85 - 08.01.2018, 08:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste