Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gas und Strom sind gezählt :-)
#14
@Santos
Den Digitalen Zähler habe ich schon vom Versorger eingebaut bekommen. Ich dachte das währe der Link zum verwendeten Optokoppler, der das vom Zähler ausliest, und wie schließe ich den an mein Gekko an? Oder habe ich hier was völlig falsch verstanden, und dieser Zähler wird nicht über IR-Sensor angeschlossen!?
LG, und bleibt gesund
Fisch
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
Gas und Strom sind gezählt :-) - von santos - 29.12.2017, 17:33
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 05.02.2019, 14:22
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 07.02.2019, 22:37
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 19.12.2021, 19:26
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 20.12.2021, 10:14
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 25.01.2023, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste