Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVM DECT 200 / 210 an das Gekko anbinden
#9
Hallo Benny, Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt auch noch eine 7590 im Netz, aber ist ja das gleiche Thema. Ich werde es studieren und gebe bei evtl. Erfolg gerne Bescheid.

Super das Du an mein Thema gedacht hast. Danke

Hallo Benny,

so wie ich das erkenne wird die SID immer noch benötigt. Das aber genau war ja das Problem.
Vielleicht hat jemand hier eine zündende Idee wie mann die AVM Steckdosen trotz SID schalten kann :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: AVM DECT 200 / 210 an das Gekko anbinden - von santos - 29.05.2019, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Tutorial - Shelly via MQTT und NodeRed anbinden Strabbit 1 14.345 18.03.2020, 13:41
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste