Registrieren Sie sich jetzt!
(11.02.2018, 17:40)Ja, das erkl schrieb: (11.02.2018, 16:31)simon@wolk.co schrieb: HIIILFE Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste ob und wie ich auf die 216play DOCKER bekomm Ohje.. mit HA Bridge wird das nicht einfach vermute ich mal.. IFTTT läuft jetzt, nach knapp 30 minuten endlich. Aber gebe euch recht... zufriedenstellend ist ANDERS. ganz besonders das Keyword und die Antwort von Alexa nerven ungemein... Der WAF ist hier fast =0 :-) Hi Simon Deine Synology DS216play hat KEINEN Intel Prozessor ! DH Docker läuft NICHT ! Nur auf Synology's mit Intel Chipsatz läuft DOCKER ... Da kannst du dan auch den Arbeitspeicher erweitern ... Die OpenHub instalation auf dem Synology ist eig. auch recht einfach... Schau mal : http://onesmarthome.de/smart-home-openha...tallation/ Mit Video :-) LG Benny
(11.02.2018, 16:31)simon@wolk.co schrieb: HIIILFE Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste ob und wie ich auf die 216play DOCKER bekomm Ohje.. mit HA Bridge wird das nicht einfach vermute ich mal.. IFTTT läuft jetzt, nach knapp 30 minuten endlich. Aber gebe euch recht... zufriedenstellend ist ANDERS. ganz besonders das Keyword und die Antwort von Alexa nerven ungemein... Der WAF ist hier fast =0 :-)
(11.02.2018, 17:40)Benny schrieb: (11.02.2018, 16:31)simon@wolk.co schrieb: HIIILFE Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste ob und wie ich auf die 216play DOCKER bekomm Ohje.. mit HA Bridge wird das nicht einfach vermute ich mal.. IFTTT läuft jetzt, nach knapp 30 minuten endlich. Aber gebe euch recht... zufriedenstellend ist ANDERS. ganz besonders das Keyword und die Antwort von Alexa nerven ungemein... Der WAF ist hier fast =0 :-) Hi Simon Deine Synology DS216play hat KEINEN Intel Prozessor ! DH Docker läuft NICHT ! Nur auf Synology's mit Intel Chipsatz läuft DOCKER ... Da kannst du dan auch den Arbeitspeicher erweitern ... Die OpenHub instalation auf dem Synology ist eig. auch recht einfach... Schau mal : http://onesmarthome.de/smart-home-openha...tallation/ Mit Video :-) LG Benny