Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhren über Aktionen starten?!?
#1
Question 
Moin zusammen,
ich versuche nach dem redesign gerade meine Profile wieder in Gang zu bekommen, dies scheint aber mit der Upgrade Anleitung nicht zu gehen. Wenn ich versuche meine Uhren über eine Aktion zu starten geht dies nicht...

Mache ich hier etwas falsch oder kann mir jemand dieses Verhalten bestätigen?

Grüße...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Hallo Maveric,

nehme an es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler am Viewer, benutzt Du den aktuellen  Viewer (Version: 5301) oder?

Am Slide 2 kann die Betriebsart der jeweiligen Zeituhr ausgewählt werden..
beste Grüße
Rupert Jud
#3
gerade getestet, stimmt...
Fehler am Viewer! Also doch vor dem Slide stehen und einstellen..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außentemperatur abgreifen, um Aktion zu starten Johannes 10 8.825 24.09.2023, 18:50
Letzter Beitrag: Holle
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 11.652 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
  Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen santos 13 15.561 10.01.2020, 10:26
Letzter Beitrag: santos
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 16.101 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste