myGEKKO - Das Forum
Bewässerung - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Logik (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Bewässerung (/showthread.php?tid=59)



Bewässerung - Sprinter - 24.09.2017

Hallo,

gibt es eine (für Anfänger) geeignete Anleitung, wie die Bewässerung im Zusammenhang mit der Wetterstation gesteuert werden kann?


Ich habe bei Abgänge-Bewässerung die Möglichkeit nach Außentemperatur und Regen zu schalten, sollte aber im Zusammenhang mit Wetterstation (Feuchte) und Wetterbericht ja detaillierter möglich sein.

Danke!


RE: Bewässerung - santos - 24.09.2017

Hallo Sprinter,

klar ist das möglich, wurde aber hier schon detailliert mit Screenshoots der benötigten Logiken behandelt.
Schau Dich mal ein wenig um, da findest Du alles. Ich habe auch 2 Screenshoots von Logiken eingestellt :-)