myGEKKO - Das Forum
Tibber und MyGekko - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Hardware (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Hardware Dritter (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Tibber und MyGekko (/showthread.php?tid=2258)



Tibber und MyGekko - BigblueHD - 29.05.2023

Hallo zusammen!


Hat jemand schon mal den Dynamischen Strom(zähler) von tibber integriert in den Gekko ?


Wäre ja tatsächlich echt sinnvoll den aktuellen Strompreis auf dem Dashboard zu sehen - oder was der strom heute gekostet hat in Summe. Evtl auch eine Tseuerung nach Strompreis der Geräte... also Anwendungsfälle hätte ich da genügend.


Liebe Grüsse

Simon


RE: Tibber und MyGekko - cfmbmg - 18.08.2023

Das würde mich auch interessieren, da dynamische Strompreise eines der wenigen Möglichkeiten sind heute noch Stromkosten zu sparen!