myGEKKO - Das Forum
Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Software (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: myGEKKO Tools (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile (/showthread.php?tid=2207)



Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile - santos - 11.12.2022

Hallo zusammen,

seit dem Update des zum System passenden aktuellen Viewer merkt sich dieser die Fenstergrösse aus der Parameter nicht mehr. Hat das jemand auch?
OS 6436-08 mit dem passenden Viewer
Parameterzeile: "C:\Program Files (x86)\myGEKKO\Viewer\Viewer.exe" GEKKO:IP-Nummer:5001 TITLE:Fenstertitel SCREEN:1920x1080,D ALARMPOPUP:TRUE
Nach dem Aufruf des Viewers startet er kurz in der gewünschten Größe springt aber nach einer kurzen Zeit um auf geschätzte 640x400 Pixel.

Kann mir jemand eine Rückmeldung geben ob sich etwas an den Befehlen geändert hat oder ob es ein Bug ist?


RE: Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile - fisch - 12.12.2022

Hallo Santos,
Ja das hab ich auch. Da ich vorher einige Beta hatte dachte ich das Problem liegt eventuell bei mir. Anscheinend nicht.
P.S läuft bei mir auf Win 10.


RE: Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile - santos - 12.12.2022

Fabian, kannst Du das Thema dann bitte entsprechend an die Entwickler weitergeben, oder soll ich ein Ticket aufmachen?

Hey Fisch, Danke für Deine Rückmeldung, dann brauche ich wenigstens nicht mehr weiter suchen was ich falsch mache :-) Kannst Du die Auflösung in etwa Abschätzen auf die sich der Viewer am Ende einfindet?


RE: Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile - finnerhofer - 15.12.2022

Hallo Zusammen,

danke euch für die Info wir sind hier bereits dran.


Beste Grüße
Fabian