myGEKKO - Das Forum
Komische Temperaturverläufe der Pluggit bei Nebel - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Lüftung (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Komische Temperaturverläufe der Pluggit bei Nebel (/showthread.php?tid=2202)



Komische Temperaturverläufe der Pluggit bei Nebel - fisch - 05.12.2022

Wir hatten die letzten 2 Tage extrem starken Nebel um die 0 Gard dabei habe ich ein eigenartiges verhalten meiner Pluggit Lüftung festgestellt. 
Die Temperaturen der Außen,  Fort und Zuluft stiegen mit zunehmendem Nebel kontinuierlich an obwohl sich die Bedingungen eigentlich nicht geändert hatten. 
-Die Ausenluft Zeigt deutlich über 0Grad an, obwohl diese weiterhin 0- minus2 Grad hatte
-Die Fortluft stieg um mehr als 10Grad an

Ich hatte die Vermutung, das des Abluftventilator nicht geht. Das hat sich nicht bestätigt. nach dem der Nebel deutlich geringer geworden ist, haben sich die Temperaturen normalisiert.
Es scheint als hätte der Nebel die Abluft blockiert, oder gar trotz das Zu und Abluftschacht ca 2m voneinander entfernt sind eine Art Kreislauf hervorgerufen.

Hat so etwas schon jemand beobachtet?


RE: Komische Temperaturverläufe der Pluggit bei Nebel - santos - 05.12.2022

Ich werde beim nächsten Nebel mal drauf achten