myGEKKO - Das Forum
Easee oder nicht Easy - das ist die Frage - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: E-Mobil (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Easee oder nicht Easy - das ist die Frage (/showthread.php?tid=2193)



Easee oder nicht Easy - das ist die Frage - BigblueHD - 13.11.2022

Hallo zusammen!

Ab Montag ist es soweit und die E-Mobilität hält Einzug bei uns.

Wir haben nun 2 Easee Wallboxen verbaut und ich wollte mal fragen ob wir diese irgendwie in den Gekko bekommen könnten.

Per Externer Software und Portalen ist ein PV Laden möglich, aber ich möchte eben nicht 100 Lösungen haben und es gerne mit dem geliebten kleinen Krabbler machen.

Jemand eine Idee oder evtl schon Erfahrungen ?

API: https://developer.easee.cloud/reference/post_api-accounts-login (aber ich habe leider keine Ahnung davon)
Aktuelles Überschussladen reslisiert durch: clever-pv.com

Danke für eure Hilfe Smile


Schönen Sonntag