myGEKKO - Das Forum
MDT Glastaster: Einrichten in ETS & myGEKKO - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Informationen (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bedienung & Konfiguration (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: MDT Glastaster: Einrichten in ETS & myGEKKO (/showthread.php?tid=2181)



MDT Glastaster: Einrichten in ETS & myGEKKO - smarthome33 - 27.08.2022

Hallo ihr lieben,

ich habe vor zwei Jahren über die DFH/Massa ein SmartHome mit myGEKKO gebaut, damals habe ich auch schon MDT Glastaster 2 eingebaut und durch einen Fachmann in ETS5 einrichten lassen, leider hat das Zusammenspiel mit myGEKKO nie funktioniert und ich habe es irgendwann aufgegeben, jetzt habe ich eine neue Partnerin, die gerne Licht, Rolls und Heizung über Schalter steuern würde und jetzt habe ich den Salat :-(

Gibt es einen von euch, der mir helfen kann die ETS Datei hängt im Anhang und ich habe noch eine/zwei Wochen einen USB Dongle für ETS5.

Liebe Grüße
Nico


RE: MDT Glastaster: Einrichten in ETS & myGEKKO - Benny - 30.08.2022

Hallo Nico

Ich hoffe Das ich Dir helfen konnte ...
Was macht die "Selbsterfahrung" mit dem Glastaster und seinen 1000möglichkeiten ?

Gib mal ne Rückmeldung für was Du dich entschieden hast ....

Evtl mit Bild hier

Gruß
Benny