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DOORBIRD - Initialisierung vs bestehende Einstellungen in der App - Druckversion

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DOORBIRD - Initialisierung vs bestehende Einstellungen in der App - Sickone4 - 23.08.2022

Hallo,

mir ist jetzt das ganze Thema langsam echt zu nervend. 
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Doorbird nicht funktioniert.
Es wird geklingelt und nichts passiert (akustisch). Nur ein Videostream auf dem Gekkodisplay.

Dann plötzlich meldet der Gekko, dass die Verbindung zur Türstation nicht mehr geht.
Also => Einstellungen, Doorbird initialisieren.

Das das aber wiederum zur Folge hat, dass die Einstellungen, wie Zeitplan Push Benachrichtigung am Handy weg ist, der Zugangsgong, IO Controller und Innenstation nicht mehr funktionieren,
das hat myGekko scheinbar nicht geprüft.

Ich muss also alle 2-3 Tage die Doorbird sowie deren Peripherie neustarten damit ich mitbekomme, dass jemand klingelt.

Kann man das bitte *dringend* überarbeiten, dass nur die Verbindung zur Türstation und sonst nichts angepasst wird?
Ich verstehe auch nicht, warum die Zeitpläne der DB zwingend gelöscht werden, nur damit der gekko SIP aktiviert wird.

Kann mir da ggf jemand weiterhelfen, mich macht das wahnsinnig.


RE: DOORBIRD - Initialisierung vs bestehende Einstellungen in der App - finnerhofer - 24.08.2022

Hallo Sven,

melde dich doch mal direkt an den Support um das kontrollieren zu lassen.

Beste Grüße