myGEKKO - Das Forum
Alarmanlage deaktivieren - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Alarmanlage (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Thema: Alarmanlage deaktivieren (/showthread.php?tid=2096)



Alarmanlage deaktivieren - MichaelZ - 22.10.2021

Hallo Zusammen,

mein Elektriker hat bei Inbetriebnahme eine Alarmanlage voreingestellt (siehe anbei). Bei eingeschalteter Alarmanlage gehen bei offenen Fenster (über Fensterkontakte wird der Status abgefragt) alle Lichter an. Bisher habe ich diese aber nicht genutzt. Als ich mir diese jetzt angeschaut habe, habe ich gesehen, dass ein "Passwort zur Deaktivierung" angegeben ist. Ich habe meine Standardpasswörter bereits probiert, meine Elektriker meinte, er hat kein Passwort vergeben. Weiß jemand, was hier standardmäßig eingestellt ist? Wenn die Alarmanlage los gehen würde, kann ich dann diese ohne das Password wieder beenden?

Viele Grüße,
Michael


RE: Alarmanlage deaktivieren - Strabbit - 22.10.2021

Ich würde mich an den Support wenden oder die Backup-Datei durchforsten. Letzteres ist aber ziemlich aufwendig Big Grin


RE: Alarmanlage deaktivieren - MichaelZ - 26.10.2021

Ich habe gerade das Tutorial zufällig gefunden: Hier steht es sogar drin... Wenn noch keine vergeben wurde, einfach "ok" klicken und dann sein eigenes eingeben. Hat soweit geklappt bei mir.