myGEKKO - Das Forum
System anzeigen bei "Einsprung in Räume/Bereiche" - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Räume/Bereiche (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=143)
+--- Thema: System anzeigen bei "Einsprung in Räume/Bereiche" (/showthread.php?tid=1973)



System anzeigen bei "Einsprung in Räume/Bereiche" - ARTandSTRATEGY - 08.01.2021

Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hier hinpasst...

Wenn ich die Startseite so einstelle das "Einsprung in Räume und Bereiche" gewählt ist gibt es dann noch eine Möglichkeit in die Systeme zu gelangen?

für Frau und Kinder sind die Räume und Bereiche schon prima.. ich selber nutzte eher die Systeme da ich eher in der Regelung herumspiele... :-)


Marcel


RE: System anzeigen bei "Einsprung in Räume/Bereiche" - finnerhofer - 02.04.2021

Hallo Marcel,

nein diese gibt es nicht du musst den Punkt wieder umstellen und die Einstellungen vornehmen und dann wieder ändern.

Räume/Bereiche ist aber ein tolles Tool sich die eigene Visu zu basteln und dann in der Webapp/Dashboard super darzustellen.
Auch können ja über Räume/Bereiche gewisse Berechtigungen erstellt werden wie z.B. ein Bereich für die Kinder wo dann alle Punkte drin sind die sie auch bedienen dürfen.
Dann kann ich den User für meine Kinder erstellen und Ihnen somit in der App den Zugang gewähren nur mit den Punkten die ich für sie ausgewählt habe.

Grüße
Fabian


RE: System anzeigen bei "Einsprung in Räume/Bereiche" - ARTandSTRATEGY - 22.05.2021

Danke Fabian,

Das habe ich jetzt auch angefangen so umzusetzen :-)

Marcel