myGEKKO - Das Forum
Buderus - Heizkreise werden als aktiv übermittelt (Treiberkonflikt) - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: H/K Erzeuger (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=73)
+--- Thema: Buderus - Heizkreise werden als aktiv übermittelt (Treiberkonflikt) (/showthread.php?tid=1632)



Buderus - Heizkreise werden als aktiv übermittelt (Treiberkonflikt) - Frank85 - 28.10.2019

Hallo Rupert,

habe gerade auch die neue Version installiert. Seitdem erhalte ich nun alle paar Minuten die Treiberkonflikt Meldung. Leider etwas nervig :-( Was kann das sein?
Rot angezeigt wird es mir bei den Applikationstreiber in den Systeminfos.

Was kann das sein?

Viele Grüße
Frank

PS: Habe wohl einen Eintrag bei H/K-Speicher zu viel. Kann den aber nicht rauslöschen, der bleibt nach dem löschen einfach enthalten.


Buderus - Heizkreise werden als aktiv übermittelt (Treiberkonflikt) - rjud - 29.10.2019

zur Info:

Das Problem war das in der Buderus Konfiguration Heiz/-Wasserkreise als aktiv übermittelt wurden:
(Systemübersicht > H/K Erzeuger > Kessel > IO-Konfiguration > "Konfiguration >>")

[attachment=783]

Die Verbindung geht somit auch immer kurz verloren und es sind Elemente im "H/K Speicher" und "H/K Mischkreis" aktiv, sodass ein Treiberkonflikt auftritt.
Sollte dieses Problem vorhanden sein, kontaktiert unseren Support.