Bruno
Junior Member **
Registriert seit: 26.05.2018
Geburtstag: Versteckt (57 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 07:04
Status: Offline


Informationen über Bruno
26.05.2018
23.08.2020, 21:38
1 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
51 Minuten, 6 Sekunden
0 [Details]
Zusätzliche Informationen über Bruno
Meran
arbeite im IT Bereich, also EDV Grundverständnis OK (und wenn ich Fragen habe weiß ich welchen Techniker ich belästigen darf/muss).
Wohne und benutze myGekko in einem Mehrfamilienhaus das eine relativ komplexe Domotik aufweist. Alle 29 Wohnungen haben mindestens 1 myGekko (compact, Slide und Slide2), es gibt noch 1 zentrale Einheit die Wärmepumpen, zentrale Luftzufuhr u.ä. steuert. Um alles abzurunden wurde auf das notwendige Ethernet Netz auch noch die zentrale Internetlinie (FTTB) gelegt die von den meisten Bewohnern als einzige Internetlinie verwendet wird.
Männlich
Kontaktdetails für Bruno