myGEKKO - Das Forum
Viewer bleibt auf dem PC weiß, Bild baut sich nicht auf - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Software (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: myGEKKO Tools (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Viewer bleibt auf dem PC weiß, Bild baut sich nicht auf (/showthread.php?tid=2206)



Viewer bleibt auf dem PC weiß, Bild baut sich nicht auf - santos - 11.12.2022

Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand was das ist?
Auf einmal bleibt das Fenster des Viewers (nicht live Viewer) auf allen PCs weiß. Es baut sich das "loading" Fenster nicht mehr auf.
Das Verhalten ist auf allen PC gleich, also vermute ich das es am Gekko liegt. Der zweite Gekko arbeitet mit dem Viewer einwandfrei und der live viewer arbeitet auch ohne Probleme.
Hat jemand ne Idee?


RE: Viewer bleibt auf dem PC weiß, Bild baut sich nicht auf - santos - 11.12.2022

Thema ist gelöst:
Der Slide hatte bei den Zugriffen bei lokalen Viewer "aktiv" angezeigt. Da habe ich natürlich zuerst reingeschaut.
Weil ich nicht weiter wusste habe ich einen Neustart gemacht. Nach dem Neustart hatte der Slide den lokalen Viewer auf deaktiv angezeigt. Nachdem das aktiviert wurde funktioniert wieder alles. Warum der Slide sich da verknotet hat weiß ich nicht.