myGEKKO - Das Forum
Hilfe..massive Jalousie Probleme - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Jalousie (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Hilfe..massive Jalousie Probleme (/showthread.php?tid=1829)



Hilfe..massive Jalousie Probleme - Quantizoni - 16.05.2020

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post und gleich mit einem Problem.

Ich hatte hier das Tutorial Sonnenschutz gelesen und das auch gleich ausprobiert.
Jedoch macht das System jetzt was es will.....
Gestern Abend alle runter gemacht, aber heute morgen beim aufmachen sind die Jalousien ein stück hoch, dann runter dann mehrmals etwa alle 2 Sekunden die Richtung geändert und dann wieder zugegangen.
Als ich versucht habe die Automation wieder zu löschen ging es erst. Als ich eben wieder nach Hause gekommen bin, war wieder alles unten. hat einer nen Tip für mich....Undecided


Besten Dank vorab...
Grüße


RE: Hilfe..massive Jalousie Probleme - pinpong - 16.05.2020

Ich denke so funktioniert ein Sonnenschutz. Tip wäre eine Anwesenheitserkennung z.B. über eine Aktion oder wenn Alarmanlage scharf